Marie Jaster 18.09.2018

Pernille Corydon Herbst/Winter Kollektion 2018

pernille-corydon-herbst-winter-kollektion-2018

Wo findet Pernille Corydon ihre Inspiration?

„Kreativität ist meine große Leidenschaft. Ich sehe immer neue Formen und Möglichkeiten. Der Drang, Dinge mit meinen Händen zu schaffen, war schon immer ein Teil von mir und ich finde meine Inspiration dazu tagtäglich in der Mode, Architektur, in Möbeln, der Natur und in Menschen. Ich beobachte gerne und finde so zahlreiche Inspirationen.“ So entstand Pernille Corydon 2007 in Dänemark, mit dem Wunsch und der Leidenschaft, etwas Neues und Modernes zu erschaffen.

Pernille-Corydon-Herbst-Winter-Kollektion-2018-31Pernille-Corydon-Herbst-Winter-Kollektion-2018-32

Wofür steht die neue Herbst/Winter Kollektion?

Auch in der neuen Herbst/Winter Kollektion behält Pernille Corydon ihre charakteristischen Merkmale wie mattes Gold und feine Ketten bei, fügt aber auch neue überraschende Elemente wie massivere Schmuckstücke in Form von Creolen und Kettenanhängern, sowie breitere Ringe und zarte Edelstein-Armbänder hinzu. Unser absolutes Highlight? Die Ohrring-Serie mit Malachit, einem smaragdgrünen Stein, der mit seiner modernen Form und der atemberaubenden dunkelgrünen Maserung einen schönen farbigen Akzent im Herbst setzt. Neugierig geworden? Dann schauen Sie am besten gleich bei uns vorbei und entdecken Sie alle Klassiker und Neuheiten von Pernille Corydon.